Detailansicht › Central-axle trailer – standard/jumbo | #LA011

Central axle swap body trailer

Zurück

BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung

data

  • make:Krone
  • year of production:2024
  • next road test:neu
  • next intermediate test:neu

dimensions and weights

  • gross weight:18.000 kg
  • tare weight:2.974 kg
  • running height:1.275 mm

technology

  • tyres: 4-fach 385/65 R 22,5
  • axles: BPW/Liftachse
  • brakes: ABS/EBS (Scheibe)
  • max drop down: 1.220 mm
  • max lift top: 1.320 mm
  • for body lengths: 7.150 / 7.450

colour

  • colour frame: RAL 9005 Tiefschwarz

More options

  • Zentralachs-Wechselverkehrsanhänger, Neufahrzeug. Ausführung: Standard, mit Liftachse. ZZW 18.

    Achsen (BPW, Herstellerauswahl), ABS/EBS Scheibenbremse.

    Abmessungen: L= 8.963 mm, B= 2.480 mm, Leergewicht: 2.985 kg.

    Kupplungshöhe: 800 mm, hochgekuppelt.

    Hub oben: 1.320 mm, Hub unten: 1.220 mm, Fahrhöhe: 1.255 mm.

    Für Abstellhöhen von 1.220 – 1.320 mm.

    ohne Werkzeugkasten entgegen Bild

    Bereifung: 4-fach 385/65 R22,5 (Herstellerauswahl) ohne Ersatzradkorb.

    Ersatzrad gegen Aufpreis erhältlich.

    Für den Transport von genormten Wechselbehältern nach EN 284 der Größe C715 und C745 geeignet.

    Für den Transport von genormten Containern nach ISO 668/1496 der Größe 20‘ geeignet. Abgelastet auf 12 to mit 40er Zugöse.

    Mit Liftachse. Achtung: Liftachse hebt nur bei unbeladenem Fahrzeug mit max 3 to Aufbau

    Bitte beachten Sie, dass die Funktion der Liftachse in Verbindung mit einer Ablastung und dem Anbau einer 40er-Zugöse, nicht mehr gegeben ist. Das Fahrzeug muss dann komplett entladen sein, da bereits das Eigengewicht einer leeren Wechselbrücke/-pritsche ausreicht, damit die Funktion der Liftachse nicht mehr gegeben ist.

    Abstützung vorne mit Kurbel und Getriebe.

    Abstützung hinten mit 2 verzinkten Stützfüßen, klappbar und höhenverstellbar.

    Zugholm mit angeschraubter ø 50 mm-Zugöse. Zugholmlänge (Maß v. Mitte Zugöse bis Vorderkante Stirnwand): 1.650 mm.

    Zusätzlicher Taster zur Aktivierung der ‚Bremslösefunktion‘ zum verspannungsfreien Heben des Fahrzeugaufbaus.

    Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtung gem. ECE Rg.Nr. 48

    LED-Seitenmarkierungsleuchten mit Fahrtrichtungsanzeige (Blinkfunktion),

    2 LED-Umrissleuchten im Gummiarm,

    LED-Multifunktions-Rückleuchten,

    2 LED-Kennzeichenleuchten,

    1 Rückfahrscheinwerfer und

    1 zusätzlichen LED-Rückfahrscheinwerfern.

    Radabdeckung und Spritzschutzeinrichtung gem. EG-Richtlinie

    Elektrik: 15- oder 2×7-polig nach Kundenwunsch inkl.

    Luft: Duomatic oder Gelb/Rot nach Kundenwunsch inkl.

    Zubehör gegen Aufpreis erhältlich.

    Alle angegebenen Werte sind circa Maße in mm und kg.

    Liefertermin auf Anfrage. Leasing möglich.

    Das Angebot ist freibleibend, der Zwischenverkauf vorbehalten.

    Preise netto ab Standort D-59558 Lippstadt-Rixbeck.

    Weitere Objekte finden Sie unter www.lippstaedter-anhaenger.de

Reserved to prior sales

#LA011 - Bild: 1 | Central axle swap body trailer | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 2 | Central axle swap body trailer | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 3 | Central axle swap body trailer | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 4 | Central axle swap body trailer | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung
#LA011 - Bild: 5 | Central axle swap body trailer | BDF-System, Standard mit Liftachse, ohne Zulassung