Es handelte sich hier um einen Sattelzug, bei dem unter Umgehung der vorhandenen Gesetze über Fahrzeuglängen ein Dreiachsanhänger als lang angehängtes Fahrwerk benutzt wurde, um eine 15.300 mm i.L. lange Ladebrücke auf das Fahrwerk und die Zugmaschine aufzusetzen. Durch diese Konstruktion wollte man die längere Ladefläche, wie bei Lastzügen möglich, auf einen Sattelzug übertragen, welcher eine deutlich kürzere Gesamtlänge hat. Diese Fahrzeuge werden nicht mehr gebaut. Hersteller: Schmitz-Cargobull.
Anhänger mit Ladebrücke
Gebrauchte Wechselkoffer, Wechselpritschen, Anhänger - gefiltert nach Typen finden Sie hier
-
Wechselkoffer
- gesickt -
ab: 2.500,- EUR
-
Wechselkoffer
- glatt -
ab: 2.750,- EUR
-
Wechselkoffer
- Kühlung -
ab: 0,- EUR
-
Wechselkoffer
- Lagerbehälter -
ab: 1.450,- EUR
-
Wechselpritsche
- Standard -
ab: 1.450,- EUR
-
Wechselpritsche
- Gardine -
ab: 2.450,- EUR
-
Anhänger
- Festaufbau -
ab: 0,- EUR
-
Wechselfahrgestell
- Standard / Jumbo -
ab: 15.650,- EUR
-
Zentralachshänger
- Standard / Jumbo -
ab: 6.500,- EUR